FAQ

Hier sind einige oft gestellte Fragen aufgeführt.

Wie ist der Zustand der Gebraucht und B-Ware?

Unsere angebotenen Filme, MediaBooks und SteelBooks werden sorgfältig begutachtet. Wir bemühen uns, den Zustand so genau wie möglich in den Produktbeschreibungen darzustellen. Bitte beachten Sie, dass es sich teilweise um Retouren oder Produkte mit kleinen Produktionsfehlern handeln kann. Wenn eine Schutzfolie vorhanden ist, kann der Zustand der innenliegenden CDs nicht überprüft werden, und sie werden als neuwertig betrachtet.

Sind die Filme in deutscher Sprache? 

Unsere im Shop angebotenen Filme sind in der Regel für den deutschsprachigen Markt bestimmt. Sollte dies nicht zutreffen, wird dies in der Produktbeschreibung ausdrücklich angegeben.

Wie kann ein Gutschein eingelöst werden?

Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutscheincode im Feld 'Rabattcode oder Gutscheincode' einzugeben, um von den Vorteilen zu profitieren.

 

 Warum dauert der Versand länger? 

Da einige Ware über Lieferanten bezogen wird, kann es während des Versandes zu Verzögerungen kommen. Ebenfalls versuchen wir den Versand so nachhaltig wie möglich zu gestalten und versenden daher größere Bestellungen als ein Paket. Liegt ein Vorbestelldatum nahe am Bestelldatum, von auch anderen Artikeln, so wird der Versand der Lieferungen zusammengefasst. 

 

 

 

 

Filmanfragen